Startseite
  Über...
  Archiv
  Me-Book
  Diary
  Friends-Book
  Lehrersprüche
  Creative People
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   öntschie
   Phil
   Paule

http://myblog.de/rainbow.fairy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


daniel
( -/- )
11.10.08 01:15
jup auch wieder in dresden angekommen
war wohl bestimmt schneller als meine postkarte
schicke Geschichte
schicker blog
bin ein wenig betrübt das ich meinen blog schon längst gelöscht hab aufgrund mangelnder resonanz
unwahrscheinlich aber vieleicht finde ich noch überreste grau auf weiß irgenwo in den untiefen meines schranks



Sarah
( -/- )
22.9.08 16:23
hallo liebe jule!
hab so eben deinen brief bekommen und dachte mir, ich schau mir gleich mal deine seite an und lass dir nen lieben gruß da!
hab auch nen link unter dein gedicht gemacht
werde so schnell wie möglich antworten!
liebe grüße und hab dich lieb
-sarah-



fealaar
( -/- )
29.8.08 18:08
hm also meine liebe knuddlefairy^^ danke für deinen stundenplan..der werd ich dich vlt mal abholen^^und durch die stadt mit dir strömern wenn ich mein lehrlingsgehalt hab..

freu mich schon
deine freundin jana^^



fairy
( -/- )
3.8.07 13:18
auf jeden fall müssen wir eine woche zus irgendwohin "verreisen" bzw uns verstecken. sozusagen. vor den angriffen dieser welt.




( -/- )
2.8.07 09:15
wenigstens eine - gut zu wissen ^_^
love,
sista



fairy
( -/- )
27.7.07 20:20
naja, aber ich bin ja da und ich bin nicht spießig.




( -/- )
24.7.07 11:25
oje...ich weiss schon was du meinst...kanns gar nich erwarten !!!!!! seufz



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung